Prepperkurse

10 Kurse zur Krisenvorsorge: Wissen & Selbsthilfefähigkeit

 

"Bereite Dich heute vor, damit du morgen überlebst!"

 

Jede Mitbürgerin und jeder Mitbürger sollte in Überlebenstechniken für Krisen- und Konfliktsituationen geschult werden. Nach dem Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesministerium des Inneren ist die Mobilisierung des Selbsthilfepotenziales in der Bevölkerung lückenhaft.

 

Mein Konzept meines Prepper Trainings schliesst Deine Wissenslücke um Deine Sicherheit in jeder Situation und hat als Lernziel das Anwenderwissen von Basistechniken für den Privatgebrauch. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Meine Ausbilder und ich lehren Dich in zehn Kursen nach dem Prinzip vom Leichten zum Schweren in theoretischen und praktischen Unterrichtseinheiten.

 

Fitness

Selbstverteidigung

Selbsthilfe

Selbstschutz

Überlebenstraining

Taktisches Bewegen

Verletztenhilfe A/B

Tarnen und täuschen

Home Prepping

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 - 2017 AZÜ SH, Jan Eisfeldt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Nutzung der hier veröffentlichen Texte und Bilder untersagt! Bitte beachte das Impressum.