Ausbildungszentrum für Überlebenstechniken AZÜ-SH Survival Malente
Ausbildungszentrum für Überlebenstechniken AZÜ-SH Survival Malente

Krisenvorsorge, Konfliktbewältigung und Katastrophenmanagement

 

Überleben. Ein Wort, das in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. In unserer Gesellschaft steigt die Gewaltbereitschaft. Die Nachrichten zeigen uns auf, dass geringe politische und wirtschaftliche Veränderungen Unruhe und Bedrohung auslösen. Wie können wir reagieren?

 

"Ich zeige es Dir!"

 

Mit meinem Konzept des Ausbildungszentrums für Überlebenstechniken in habe ich mein Fachwissen aus meinen behördlichen Tätigkeiten des Bundes auf die Anwendung für Dich als Privatperson angepasst.

 

"Ich bringe Dir bei, wie Du mit Sorgfalt, Umsicht und Überlegung Krisen und Konfliktsituationen überlebst!"

 

Durch meine Kurse wirst Du unabhängig von der Versorgung von Außen und lernst die Grauzone zu überbrücken, bis Hilfe bei Dir eingetroffen ist.

 

In Sonderkursen für Schulen, Kindergärten, Heime, Familien, Kinder und älteren Leute passe ich meine Kursinhalte nach Rücksprache mit Dir an. Bitte nehme dazu mit mir Kontakt auf.

 

Ich biete Dir hier die Möglichkeit an, unter realistischen Bedingungen, Überlebenstechniken zu trainieren, die sich schnell lernen lassen, einfach umzusetzen und sehr effektiv sind. Unter meinem Kursangebot findest Du weitere Informationen.

 

In meinen Kursen zeige ich Dir die richtige Vorbereitung auf lebensbedrohliche Situationen. Neben den Grundlagen der psychologischen Vorbereitung werde ich Dir Techniken zur sportlichen Leistungssteigerung vermitteln. Deine Kondition ist der Grundstein für das Bestehen von Krisen und Konflikten. Darauf aufbauend zeige ich Dir taktische Elemente und essentiell Techniken die das Überleben von Deiner Familie und Dir ermöglichen.

 

Von mir bekommst Du auch Hilfe in der Vorsorge und Vorbereitung für zeitweise Störungen oder Ausfällen des öffentlichen Systems. Wir lösen uns bewusst von der Annahme, dass unser regionales, nationales und globales Versorgungsnetzwerk in den ersten Tagen bei Krisen und Konflikten funktioniert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 - 2017 AZÜ SH, Jan Eisfeldt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Nutzung der hier veröffentlichen Texte und Bilder untersagt! Bitte beachte das Impressum.