Kursauswertung

Dein Feedback für unsere Qualitätssicherung

 

"Bist Du mit Deinem Kurs zufrieden, sage es bitte weiter!

Wenn Du mit Deinem Kurs nicht zufrieden bist, sage es bitte mir!"

 

 

Wir werten am Kursende Deinen besuchten Kurs aus, um rückblickend Schlechtes und Gutes festzuhalten. Deine Kritik nutzen wir für die Optimierung von Zeiten und Inhalten und somit zur Optimierung des Kurses.

 

Die Ausbilder des AZÜ bitten um das Ausfüllen der Fragebögen zur Kursauswertung, die selbstverständlich ohne die Ausbilder erfolgen soll.

"Wir leben die Evaluation!"

 

Hattest Du nicht die Möglichkeit einen Fragebogen auszufüllen oder hast Du nach ein paar Tagen einen anderen Eindruck von Deinem besuchten Kurs? Hier hast Du die Möglichkeit uns online und anonym Dein negatives oder positives Feedback zu Deinem besuchten Kurs zu hinterlegen.

 

Für Deine Mühe im Voraus vielen Dank!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 - 2017 AZÜ SH, Jan Eisfeldt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Nutzung der hier veröffentlichen Texte und Bilder untersagt! Bitte beachte das Impressum.