Survival Training

Überlebenstraining: Spaß, Abenteuer & Wissen

 

Die hier angebotenen zehn Kurse sind freizeitorientiert und stehen für Spaß, Spannung und Abenteuer. Die Inhalte stammen aus dem behördlichen Überlebenstraining und von mir erstellten Ausbildungsblättern.

 

 

Zu den Kursen des Survival Trainings stelle ich Dir ein kleines Handout in Stichworten online zur Verfügung. Über mein Kundenlogin kannst Du Dir für Deine Nachbereitung das Wissen als umweltschonende .pdf-Datei in Stichpunkten herunterladen.

 

"Die Inhalte sind schnell zu lernen, leicht anzuwenden und sehr effektiv!"

 

Kursinhalt

 

In Ausbildungsblättern habe ich meine Ausbildungsunterlagen verschiedener Bundesbehörden zusammengefasst und auf die Kursinhalte für Dein Survival Training angepasst.

 

Ausbildungsgruppe

 

Die Ausbildungsgruppe soll 12 Teilnehmer nicht überschreiten. Je nach Bedarf und Lage setze ich Hilfsausbilder und Hilfspersonal ein, so dass ich Dir eine adequate Ausbildung garantieren kann.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 - 2017 AZÜ SH, Jan Eisfeldt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Nutzung der hier veröffentlichen Texte und Bilder untersagt! Bitte beachte das Impressum.