Sonderkurs

nach Eignung, Befähigung und Leistung

 

Das Kursangebot des AZÜ.SH ist sehr umfangreich, sowie die Möglichkeiten in eine lebensbedrohliche Situation zu gelangen oder Unglücke und Katastrophen zu erleben.

 

In diesem Kurs haben wir die Möglichkeit den Termin und die Inhalte individuell exakt auf Deine Erfordernisse anzupassen.

 

"Sehr gerne plane ich mit Dir Deinen individuellen Termin und Deinen Sonderkurs."

 

Anpassung der Kursinhalte für private Anwender

 

Als Fortgeschrittener in dem Bereich der Überlebenstechniken bieten wir Dir hier die Möglichkeit an, Deine Leistung durch die Vermittlung von unseren Hochwertfähigkeiten zu ergänzen. Des Weiteren besteht bei uns die Möglichkeit zum Beipsiel für Teambuildings den Kursinhalt individuell zusammenzustellen.

 

Anpassung der Kursinhalte für behördliche Anwender

 

Für Einsatzeinheiten von Behörden bieten wir die vertrauliche Ergänzung von besonderen Einsatzverfahren für die Ausführung des Auftrages an. Die Erfahrung zeigt uns, dass gerade unser Hochwertwissen von ehemaligen spezialisierten Aufklärungskräften der Bundeswehr für Mobile Einsatzkommandos eine gute Ergänzung zur Fachausbildung darstellt.

 

Für interessierte Behörden steht uns als Referenzperson ein Ausbildungsleiter eines Mobilen Einsatzkommandos (MEK) zur Verfügung. Bitte nutze für die Vermittlung unser Kontaktformular.

 

Alle Kurse sind ganzjährig durchführbar. Nach Absprache und Vorlaufzeit auch unter der Woche. Gerne berate ich Dich und plane mit Dir Deinen individuellen Termin und Deinen Sonderkurs.

 

Kursnummer:

Sonderkurs

 

Deine Investition:
35,00 Euro/Person/Stunde

 

Gerne komme ich für den Kurs auch zu Dir.

Pauschale für die Anfahrt: 0,50 Euro/km

 

Termin:

Nach Absprache auch unter der Woche möglich.

 

Standorte:

Hier findest Du eine Übersicht über unsere Standorte in Schleswig-Holstein.

 

Kursinhalt:

  • Individuelle Zusammenstellung von Kurselementen aus dem gesamten Programm
  • Individuelle Umsetzung von Deinen Wünschen

Bei Wunsch:

  • Stressaufbau
  • Stressstabiles anwenden der Fertigkeiten

 

Follow-up für Deine Leistungssteigerung

 

Alternativ biete ich Dir bei einer bereits erfolgten Kursbuchung  ein follow-up an. Hier können wir die erlernten Kursinhalte unter einem erhöhten Stresslevel wiederholen und weiter festigen, so dass Du Deine erlerntenÜberlebenstechniken stressstabil anwenden kannst.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 - 2019 AZÜ SH, Jan Eisfeldt. Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung ist die Nutzung der hier veröffentlichen Texte und Bilder untersagt! Bitte beachte das Impressum, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Erklärung zum Datenschutz.